LOGO Kfz Osterbauer

Unser Kfz-Experten-Team

In unserem Meisterbetrieb arbeiten ausschließlich Fachkräfte. Vom Spengler über den Mechatroniker bis hin zur Fachkraft für Elektroautos.

Unsere Firmengeschichte

Kfz-Osterbauer

Die Autowerkstatt ist seit über 35 Jahren ein Familienbetrieb . Gegründet von Vater Kurt Osterbauer, erlernten auch seine beiden Söhne Christian und Patrick das Mechaniker- und Spenglereihandwerk.

Kfz-Osterbauer wurde 1980 im 16. Bezirk gegründet. Nach einer Übersiedlung in den 17. Bezirk befindet sich Kfz-Osterbauer seit 2008 am heutigen Standort in der Waidhausenstraße 23 in 1140 Wien .

Automechaniker mit Leib und Seele

Christian Osterbauer schloss 1992 als jüngster Mechanikermeister Wiens seine Ausbildung ab und leitet seither den Betrieb. Die Autowerkstatt entspricht den neuesten technischen Standards, ist ein zertifizierter Kfz-Meisterbetrieb, ein Karosserie-Fachbetrieb sowie eine zertifizierte Werkstatt für Elektroautos. Hier werden auch Kfz-Lehrlinge ausgebildet.

Am selben Standort befindet sich auch die Gärtnerei JEZIK, ebenfalls ein Familienunternehmen, das von Christian Osterbauers Gattin geführt wird.
Unser Standort
Share by: